Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Export

Feinmechanik

Tettnang am Bodensee

wenglor Straße 3

wenglor.com

Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Export wenglor sensoric GmbH Tettnang am Bodensee Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen unserer internationalen Kunden. Erstellung von Ausfuhranmeldungen beim Zoll sowie der dazugehörigen Begleitdokumente. Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern unserer weltweiten Niederlassungen.

Ist Ein Innovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Bildverarbeitungs- Sensorik- Und Sicherheitsprodukten Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Export Zunächst Befristet Als Elternzeitvertretung Deine Aufgaben Bearbeitung Von Anfragen Und Bestellungen Unserer Internationalen Kunden Erstellung Von Ausfuhranmeldungen Beim Zoll Sowie Der Dazugehörigen Begleitdokumente Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Unserer Weltweiten Niederlassungen Kommunikation Und Korrespondenz Mit Internationalen Kunden Und Spediteuren überwachung Von Lieferterminen Und Bearbeitung Von Reklamationen Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Kenntnissen Im Außenhandel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Kenntnisse In Sap R/3 Sowie In Der Elektronischen Zollanmeldung Sind Wünschenswert Teamfähige Und Prozessorientierte Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Export Bearbeitung Von Anfragen Und Bestellungen Unserer Internationalen Kunden Erstellung Von Ausfuhranmeldungen Beim Zoll Sowie Der Dazugehörigen Begleitdokumente Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Unserer Weltweiten Niederlassungen Tettnang Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Speditionskauffrau Speditionskaufmann

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Hamburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)